Hi, ich bin Ksenia

Fotografin Aus Nürnberg

Ich bin Ksenia, 30 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen namens Eigenzell in Baden-Württemberg, mittlerweile bin ich ein glückliches Stadtkind in Nürnberg und liebe diese Stadt!

Am liebsten würde ich jetzt und sofort die ganze Welt bereisen, ich liebe es neue Orte zu entdecken aber vor allem liebe ich es neue Menschen zu treffen und sie kennenzulernen. Ich liebe das Leben und die Menschen, die es bereichern. Ich verfalle schnell meinen Vorlieben und Lastern, da wäre beispielsweise mein Appetit auf Sushi, ich könnte es jeden Tag essen zu jeder Zeit des Tages. Wenn ich eine spannende neue Serie beginne, dann kann es auch schnell passieren, dass ich eine Staffel nach der anderen verschlinge. Ich bin eine ganz schlimme Langschläferin und trenne mich prinzipiell ungern von meinem warmen und gemütlichen Bett, bin jedoch immer hellwach und voller Vorfreude, wenn ich früh morgens eine Hochzeit begleiten darf. Ich liebe Ordnung und eine saubere Wohnung, jedoch verbreite ich schnell mal Unordnung daheim, ohne es zu merken, was dazu führt, dass ich fast täglich aufräumen muss. Mit zu viel Freizeit kann ich nicht lange umgehen und suche mir grundsätzlich immer schnell ein neues Projekt, oft ein Fotoprojekt, daher fotografiere ich fast immer und überall. Ausflüge oder Urlaube ohne meine Kamera, NIEMALS! Seit über sieben Jahren fotografiere ich bereits aus Leidenschaft und stecke mein ganzes Herzblut in meine Arbeit als Fotografin, es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen mit meinen Fotos zum Lächeln zu bringen! Mein Fokus in der Fotografie liegt auf echten Emotionen, ungezwungen Momenten und authentischen Bildern.