WEDDING

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! 

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch füreinander entschieden habt und heiraten werdet. Vor euch liegt ein schöner und aufregender Weg, alles muss organisiert und geplant werden.

Ihr wünscht euch ungezwungene und lebhafte Bilder voller Emotionen von eurem ganz besonderen Tag? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich biete sowohl eine Begleitung für eure standesamtliche Trauung, als eine Ganztagesreportagen an.

Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage um ein Angebot für eine fotografische Begleitung eures großen Tages zu erhalten. Ich freue mich sehr von euch zu hören!

IT ALL STARTS WITH A GREAT STORY – YOUR STORY

Hochzeit von T + S

auf Schloss Hemhofen

01.10.2022

Hochzeit von S & L

in Westhausen

06.08.2022

Hochzeit von P & J

in Ellwangen (Jagst)

04.06.2022

Hochzeit von M & J

in Tannhausen

21.05.2022

Hochzeit von E & S

Hirsvogelsaal Nürnberg

25.09.2021

After Wedding N & F 

am Walberla

20.08.2021